Wettbewerb

Gewinne 2x2 Tickets!

  

 

Die ultimative 2000er Party

Monatlich lassen wir im X-TRA das legendäre Jahrzehnt erneut aufleben. Nebst den grössten Hits für eine durchtanzte Nacht gibt es stilecht 2000er-Alcopops und auf unserer SMS Chatwall kannst du dir die Finger wund tippen.

Es war ein grossartiges Jahrzehnt. Aus Bravo Hits-Sampler wurde MP3. Aus MP3 wurde iPod, iPhone. Aus SMS wurde Netlog, MSN, dann Facebook. Aus Robbie Williams bei Wetten Dass wurde Katy Perry bei Youtube.

Die ultimative 2000er-Party: Kleinstadtgeister weichen dem Big City Life. Musik von Eminem bis Teenage Dirtbag. Für alle ab 18. Sei dabei und sorge dafür, dass Zürich in Bewegung bleibt!

Ein kleiner Tipp: Wir empfehlen dir, deine Tickets im Voraus zu holen - es wird bestimmt voll!

 

Fotos und Videoaufnahmen durch X-TRA

Während Veranstaltungen im X-TRA werden von den Veranstaltern regelmässig Fotos aufgenommen  oder auch Videoaufnahmen gemacht, die für die Dokumentation, Nachberichterstattung und die Werbung für kommende Veranstaltungen genutzt werden, zum Beispiel auf der Webseite von X-TRA oder des Veranstalters, in Fotogalerien und in sozialen Netzwerken.


Wir gehen davon aus, dass sich unsere Gäste mit ihrer Teilnahme an Veranstaltungen im X-TRA damit einverstanden sind, dass Bildmaterial, auf dem sie während der Veranstaltung zu sehen sind, ohne Anspruch auf Vergütung zu diesen Zwecken verwendet werden darf.


Wenn eine Person nicht mit der Veröffentlichung eines Bildes einverstanden ist, auf dem sie in erkennbarer Weise abgebildet ist, kann sie sich unter kommunikation@x-tra.ch melden. Soweit X-TRA selbst Veranstalter war, wird das Bildmaterial umgehend entfernt. Bei Veranstaltungen Dritter im X-TRA werden wir entsprechende Beanstandungen an die jeweiligen Veranstalter weiterleiten.